Freitag, 14. Dezember 2012

Alles Gute zum 1. Geburtstag!!

Kaum zu glauben, nun ist es schon ein ganzes Jahr her, dass unser kleiner Lennox geboren wurde. Wir können uns noch soo gut daran erinnern, wie wir vor etwa einem Jahr mitgefiebert haben und eigentlich auf eine kleine Marlou warteten....leider wurden die einzigen Mädels tot geboren:(

Wir haben hin und her überlegt, ob wir denn auch einen Rüden bei uns aufnehmen würden. Bisher nur Erfahrungen mit Hündinnen gemacht, wollten wir uns der Aufgabe stellen.

Und so kam es, dass wir schon bald nach Laboe gereist sind um uns die kleinen süßen Maulwürfe live anzusehen. Mit jedem Besuch wuchs der Wunsch, UNSEREN kleinen Maulwurf mit nach Hause nehmen zu können.

Lange, lange 8 Wochen später konnten wir unseren kleinen Mann dann endlich abholen. Soo aufgeregt waren wir...sollte ein Leben mit ZWEI Hunden doch einiges an Veränderungen bringen!

Tja, das alles ist nun ein Jahr her. Einerseits ging es soo schnell vorbei und andererseits können wir uns ganz nicht mehr vorstellen, dass wir jemals ohne unseren "Lennoxi-Podoxi" gelebt haben!

Da dachten wir uns, dass zu solch einem Anlass unbedingt gefeiert werden muss. Und wie lässt es sich als Labrador am besten feiern?
Genau, etwas gutes zu Essen darf nicht fehlen!!


Da in unserem Haushalt nun aber zwei hungrige Labradore wohnen und Lennox zu seiner Party natürlich auch Gäste einladen durfte, konnte Schwester-Anna mitfeiern!!


Die beiden sind in dem letzten Jahr wirklich ein Herz und eine Seele geworden. Für Anna ist Lennox gar nicht mehr weg zu denken. Es ist einfach ihr kleiner (manchmal nerviger) Bruder geworden, mit dem sie fast alles teilt. Jedenfalls dann, wann sie es möchte...

 





Lieber Lennoxi, du bist echt zu einem Traumhund geworden. Deine immer fröhliche und witzige Art ist so ansteckend. Die Nähe, die du zu uns suchst, dein Vertrauen und deine Liebe zu uns, die du uns jeden Tag zeigst, machen dich einzigartig!

Wir möchten dich nie wieder missen, du bist zu einem wichtigen Teil unserer kleinen Familie geworden. Wir haben dich sehr lieb!! Und das noch möglichst viele, viele Jahre!!

Allen Geschwistern natürlich auch alles Gute! Wir hoffen, dass eure Menschen euch einen besonders schönen Tag bereitet haben!! Dicke Hunde-Schlabber-Grüße vom frechen Brüderchen!



Sarina und Christoph

Kommentare:

  1. Ach, was für ein wunderschöner Bericht zum 1. Geburtstag! Da geht einem als Züchter das Herz auf! Wie schön, dass ihr VIER so glücklich miteinander seid! Möge es noch lange lange lange so bleiben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich spät, aber immer noch herzlich nur anschließen!
    So ein schöner Bericht von und für euren Wauzi! Der ist wirklich süß und das Hütchen ist echt klasse! Fehlt nur noch die Tröte im Maul...:-)

    Alles Liebe weiterhin, Andrea und Happy

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ist ein Jahr vorbei! Lieber Lennox, wir gratulieren zu Deinem zweiten Geburtstag.
    Wir hören viel Gutes von Dir, Du scheinst allerhand auf die Beine zu stellen. Das soll so weiter gehen, wünschen wir Dir. Dazu einen extravollen Futternapf, einen dicken Knochen und einen spannenden Geburtstagsausflug. Anschließend 364 fröhliche, gesunde Tage.
    Mach´s gut!
    Dein Aron & Co.

    AntwortenLöschen